Dienstag, 27. Juni 2017

Ein halbes Jahr mit Charlotte ;-)

Ich musste etwas vorausplanen.
Es geht um den Rand,
es ist schwierig abzuschätzen wie viel Garn es braucht.
Ich finde ein paar extra Reihen drum herum, wären auch schön.....
aber das ist mal so rein theoretisch gedacht.



🌺 🌺 🌺

Auch bei mir, ein halbes Jahr Charlotte,
und 
schon jetzt stellt sich mir die Frage:
Wie ordne ich die Quadrate am besten an? 

😂 😂 😂



Das kann ja noch spannend werden......!


🌺 🌼 🌻 🌸


...und 
das Bild meiner Schwester sieht doch auch ganz vielversprechend aus....






Marianne  Pia  Christa

Kommentare:

  1. Wie die Zeit vergeht, das habe ich auch gerade bei meiner Decke so festgestellt. Eure Decken werden Kunstwerke.
    Begeisterte Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Wunderschön die Charlotte Decken sehr schöne Farben ich denke ein kleiner Rand würde sehr gut passen ich wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr Beiden, die Decken werden wirklich wunderschön!
    Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön,die Arbeit lohnt sich viel Freude beim weitermachen
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Beiden!
    die Decken werden einfach super schön Tolle Farben habt ihr gewählt. Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Hälfte habt ihr geschafft und es sieht jetzt schon toll aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Toll - ich finde die Decken werden alle klasse!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Suuper die Decke wird wunderschön.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...