Dienstag, 20. Juni 2017

Es war zu erwarten...

das Monatsthema 

GRÜN

sein.

E voilà, im Juni ist es soweit!


Ihr wisst ja sicher, grün ist so gar nicht meins,





aber genial ist es trotzdem,



 denn was wäre sonst aus diesem Resten geworden?



Nun denn, meine "grüne Mamba" versteckt sich im Unterholz.
Unauffällig, aber doch da....

Wieder mal im "Fidget Socken Muster" gestrickt.
Sommersocken mit Baumwolle, Grösse 41

Grün ist vorbei, lach....was kommt nächsten Monat?

😋
Es musste aber sofort wieder ein paar Socken

in "hübscher Farbe" auf die Nadeln...lach

Socken - wie gemalt!

Es hat im Shop noch ein paar von diesen doppelten Sockblanc's.




Grüessli

Pia


Kommentare:

  1. Da hast du dich geschickt am Grün vorbei gemogelt, würde ich sagen.
    Im Unterholz versteckt ist eine gut Umschreibung. *lach

    Schöne Socken, auch mit einem bissel grün.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Pia,

    wild gehts bei dir zu ... und grün *lach*. Mir gefällt dein Grün.
    Und die hübsche Farbe ist toll:).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wir schon zwei die Grün so gar nicht mögen.
    Aber du hast das ja geschickt gemacht und neben den anderen Farben fällt das bisschen nicht so ins Gewicht ;-))

    Aber schön sind sie geworden! Das Muster muss ich mir mal genauer ansehen. Find ich ja total schön.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Bin ja auch kein Grünfan, aber so wie du das Grün in die Socken versteckt hast, ist es schon wieder schön, nur das Muster erinnert ein Bisschen an Schlange....richtig gut umgesetzt !
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pia, da hast du das grün ja recht dezent verarbeitet *lach*. Sieht so sehr gut aus, mit diesem Muster sowieso. Ganz klasse!
    Ich mag grün zusammen mit blauttönen, die "Meerwasserfarben", denn ich bin am liebsten am Meer im Urlaub.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...