Donnerstag, 1. Juni 2017

wir sind im 5. Monat... ;-)

Gestern habe ich bis spät am Abend mit der letzten Reihe zugewartet...
ich hoffte doch sehr wieder einmal eine Gewitter-Reihe zu stricken.

Schliesslich gab ich auf, strickte noch schnell eine reihe schönes Wetter und den Monatswechsel..
ging zu Bett und was kam da?   😘

Da es auch nach Mitternacht hin und wieder rumpelte.....
stricke ich einfach dann für Heute die Gewitter-Reihe 😁


wie ihr hier seht....das Mai-Wetter war sowas von super!


Die Decke wird grösser und grösser
hier
bei uns im Kanton Solothurn...



und



bei meiner Schwester im Kanton Aargau 😁

Nur noch 30 Tage (60 Maschen) zunehmen.....
und schon gehts' wieder an's Maschen zusammen stricken!



viele sonnige Grüsse

  Marianne



Kommentare:

  1. Ja auf der Decke sieht man es genau, die Erinnerung lässt da einem manchmal im Stich! Bei uns hat es am 31.5. ganz früh gewittert und den Garten schön genässt tia! ;o)
    Liebe Grüsse und viel Regenbogen
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... stimmt ... es ist bereits Juni:).
    Tolle Wetterfarbstreifen soweit das Auge schaut!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke wird super schö.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie weiß man dann gar nicht ob man sich freuen soll, stricktechnisch schon, aber ich liebe den Sommer und das Frühjahr war dieses Jahr zu kurz und sehr kalt.... und schon geht es bald wieder abwärts ;o(
    Schön werden die Decken.
    Euch ein schönes Pfingstfest und einen lieben Inselgruß
    dazu
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Arbeit....die Decke wird gigantisch.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön sind eure Temperaturdecken! Die Zeit rennt ja nur so, wenn man bedenkt, dass Ende des Monats schon die erste Jahreshälfte herum ist. Dann werden eure Reihen wieder kürzer.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Echt hammer eure Jahresdecke 2017 - ich muß leider was aufholen, da ich 14 Tage verhindert war zu stricken und gestern ist mir dann noch die Farbe für Sonne ausgegangen.... also erst nachbestellen.... aber ich liege ja nur 3 wochen zurück und werde dann an den Abenden mal etwas mehr an der Decke stricken.
    Eure Varianten gefallen mir sehr gut - auch von den Farben her...
    schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...