Samstag, 2. September 2017

Wetterdecke


Der August war wettermässig sehr abwechslungsreich....
Gewitter und Sturm, so wie man (Frau) es im Sommer liebt  😘
der Vergleich wieder:
im Kanton Solothurn                                              im Kanton Aargau

und.....
die Reihen werden spürbar kürzer!   😅






Marianne


Aufgefallen:


Martina Behm 
stellt
das Strickmuster für eine Buchhülle 
frei zur Verfügung!



Kommentare:

  1. Schöne Wetter-Monatsrückblicke - Gewitter gabs hier auch mehr als sonst. Danke für den Link ... ob ich mich da aufraffen kann?

    Habt ein schönes WE und liebe Grüße
    Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben. Seid ihr im Trockenen drinnen? Auch bei mir könntet ihr heute Regenwolle verstricken.
    Die Decken sehen jetzt schon sehr toll aus.
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes, trockenes Wochenende wünscht euch Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Decken dieses Jahr stricken ist auch spannend! Auf jeden Fall müssen wir dieses Wochenende nicht den Garten giessen ;o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Decke wird das, bei uns war es auch den ganzen Monat eher kühl als sommerlich warm.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Wetterdecke und interessant wie verschieden beide in den verschiedenen Kantonen aussehen. Jetzt kommst du wieder etwas schneller voran, wenn die Reihen kürzer werden.
    Ich konnte es nicht lassen und habe mir bei Martina Behm den Strickplaner bestellt. Gestern ist er angekommen. Ich möchte im nächsten Jahr wieder einen ausführlichen Taschenkalender haben und er gefällt mir sehr gut. Allerdings werde ich keine Buchhülle stricken, ich lasse ihn erstmal so wie er ist, schön weiß.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wetter wurde mal wieder toll umgesetzt ,wer die Decke bekommt wird seine Freude daran haben
    Wau Wau von Freya und Winke von mir

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...